Alexander Horlamus auf dem Büchenbacher Weiherfest

Alexander Horlamus auf dem Büchenbacher Weiherfest

11. September 2017

Am Samstag, 09.09.2017, besuchte Alexander Horlamus, der Bundestagskandidat der SPD für die Landkreise Roth und Nürnberger Land das Weiherfest in 91186 Büchenbach.

Trotz Regens besuchte er die zahlreichen Stände und Lokale der Büchenbacher Vereine. Sowohl beim Dart-Stand der SPD als auch beim Schießstand des Schützenvereins traf er ins Ziel, beim Büchenbacher SPD-Stand natürlich in den roten Kreis.

Bei den Gesprächen mit den Festteilnehmern machte er deutlich, dass es ihm ein Anliegen ist, alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises zu vertreten.

Besonders liegt ihm die soziale Gerechtigkeit am Herzen. Es dürfe nicht sein, dass man von seiner Arbeit nicht mehr leben könne und kaum mehr die Miete bezahlen könne. Deshalb wolle er sich besonders gegen die Ausbeutung durch Werkverträge und für den sozialen Wohnungsbau einsetzen.

Als Anwalt für Strafrecht will er sich insbesondere dafür einsetzen, dass es abgestellt wird, dass Leute wegen einer kleinen Verfehlung hart bestraft werden, während "Große" laufen gelassen werden.

Mehr Infos über Alexander Horlamus gibt es auf seiner Homepage: Alexander Horlamus

Teilen