Vor ihrem Engagement in Büchenbach war Heidi bereits in Nürnberg aktiv, wo sie Wahlkämpfe für Oberbürgermeisterwahlen mitorganisierte und durchführte. In Büchenbach war sie insbesondere im Seniorenbeirat und in der Seniorenarbeit der evangelischen als auch der katholischen Kirche aktiv. Sie trat engagiert für die Anschaffung des Büchenbacher Bürgerbusses und die Verbesserung des Öffentlichen Nahverkehrs in Büchenbach ein.
Heidi konnte leidenschaftlich diskutieren. Ihre Meinung hat sie bei unzähligen Vorstandstreffen stets respektvoll und mit Herzblut eingebracht. Sie stand uns allen mit Rat und Tat zur Seite und war immer bereit, ihre Erfahrungen zum Wohl des Ortsvereins zu teilen. Sie unterstützte uns tatkräftig bei Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie z.B. dem Fasching, dem Weiherfest und dem Weihnachtsmarkt. Ihre humorvolle und positive Art werden wir sehr vermissen.
Heidi Neber hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und uns immer an die vielen gemeinsamen Stunden erinnern. Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihrer Familie in dieser schweren Zeit.
In Dankbarkeit und Erinnerung