Weihnachts- und Neujahrswünsche der SPD Büchenbach

24. Dezember 2023

Liebe Büchenbacherinnen und Büchenbacher,

auch in diesem Jahr haben wir Büchenbacher Sozialdemokraten uns am Büchenbacher Weihnachtsmarkt beteiligt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Feuerzangenbowle, unseren Kinderpunsch, unsere Kartoffelsuppe mit und ohne Wiener und unseren Lebkuchen und Apfelbrot genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen *frohe Weihnachten und ein ***gutes, vor allem gesundes und friedliches Neues Jahr***. Wir hoffen, dass Sie während der Feiertage viel Ruhe und Kraft für die kommende Zeit tanken können.

Wir werden uns auch im kommenden Jahr in Büchenbach und bayern- und bundesweit engagieren und uns weiter für eine soziale, demokratische und ökologische Politik einsetzen. Sie können sich nicht nur an uns, sondern auch an unseren Bundestagsabgeordneten Jan Plobner mit ihren Anliegen, Fragen und Anregungen wenden SPD-MdB Jan Plobner.

Bei den verschiedenen gemeindlichen Veranstaltungen als auch über unsere Homepage www.spd-buechenbach.de, den dort genannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen und über unsere Facebookseite können Sie sich mit uns über gemeindliche und allgemeinpolitische Fragen austauschen.

Selbstverständlich sind Sie auch bei unseren regelmäßigen Treffen herzlich willkommen (3. Montag im Monat, 18.12.23, 15.01.24, 19.02.24, usw. im Kleinen Italiener).

Ihre SPD Büchenbach

und Ihre Gemeinderäte der SPD Büchenbach

Thomas Schulz, Robert Schuster, Irene Schinkel (3. Bgm.)